Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Mit welchem Versandunternehmen wird die Ware versendet?

20 kg Säcke / Stückzahl 1-9 Sack werden per DHL versendet.
30 kg BigBag / Stückzahl 1-5 Stück werden auch per DHL versendet.
30 kg BigBag ab 6 Stück werden mit Spedition versendet.
Alle größeren BigBags und Mengen werden per Spedition versendet.

Wie läuft der Versand per DHL ab?

Bei Übergabe der Ware an DHL erhalten Sie per Mail eine Trackingnummer zugesendet.
Über diese können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen.

Wie läuft der Versand per Spedition ab?

Wir informieren Sie gerne per E-Mail und in manchen Fällen auch telefonisch (diese Information finden Sie in der Produktbeschreibung) über den voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Ware. Bei Bestellungen von Schüttgütern haben Sie zudem die Möglichkeit, eine Liefertermin-Avisierung zu buchen. In diesem Fall wird sich die Spedition direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Liefertermin mit Ihnen abzustimmen.

Wann kann ich ein telefonisches Avis dazu buchen?

Wenn die Ware per Spedition versendet wird, haben Sie bei unseren Schüttgütern die Möglichkeit, direkt beim Produkt ein telefonisches Avis hin zuzubuchen. Für unsere Palisaden, Blockstufen, Randsteine, Rasenkanten, Pflastersteine, Mauersteine, Terrassenplatten und weitere Produkte, die ebenfalls per Spedition versendet werden, ist ein telefonisches Avis bereits im Service enthalten. Diese Information finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. Beim Versand per DHL ist ein telefonisches Avis leider nicht möglich. Sie erhalten jedoch eine Trackingnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit verfolgen können.

Lieferzeit:

Die Lieferzeit beträgt ca. 5-7 Werktage oder 14 Werktage. Die genaue Lieferzeit ist stets beim jeweiligen Produkt angegeben und kann je nach Hersteller variieren. Muster werden in der Regel schneller versendet.

Rücksendungen/Rücklieferungen/Wiederruf:

Hier finden Sie unser Widerrufformular
Hier finden Sie unsere Widerrufsbelehrung
Hier finden Sie weitere Infos zur Annahmeverweigerung bzw. Widerruf/Rücklieferung

Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?

Sie können in unserem Online-Shop folgende Bezahlmöglichkeiten wählen.

Kann ich auch per Telefon bestellen?

Ja, Sie können auch gerne per Telefon bei uns bestellen. Wir senden Ihnen dann eine Auftragsbestätigung per Mail mit allen wichtigen Informationen zu.
Telefonische Sprechzeiten sind: (Mo.-Do. 8.00 - 13.00 Uhr / Fr. 8.00 - 12.00 Uhr)
Telefon: + 49 (0) 92 21 - 70 35 94 0

Kann ich auch per Mail bestellen?

Ja, Sie können auch per E-Mail bei uns bestellen. Wir nehmen die Bestellung gerne für Sie auf und senden Ihnen eine Auftragsbestätigung mit allen wichtigen Informationen zu.
Wir benötigen von Ihnen Ihre Liefer- und Rechnungsadresse, die gewünschten Steine und Menge.
E-Mail-Adresse: info@natursteine-versand.de

Sie möchten Steine bequem nachbestellen?

Kein Problem! In Ihrem "Mein Konto Bereich" können Sie jederzeit eine Bestellung ganz einfach wiederholen.